WirtschaftsNetz-Deutschland

WirtschaftsNetz-Deutschland

News aus Deutschland

01.01.2016 | 00:00 Uhr

Faser Schneidlaser für den Werkzeugbau praktisch günstig höchst flexibel

LASERBEARBEITUNGSZENTRUM SKYCUBE M oder Pclass

Das Laserbearbeitungszentrum skyCUBE M oder P der neue Maßstab in der Lasermaterialbearbeitung!

Mclass = Bearbeitungsbereich X 1250mm x Y 650mm x Z 50mm
Pclass = Bearbeitungsbereich X 1250mm x Y 1250mm x Z 50mm

skyCUBE Laserbearbeitungszentrum - die neue M/Pclass, produktiver mit größerer Arbeitsfläche
als Multifunktionslaser, Metall - Laserschneidmaschine

Laserbearbeitung einfach und hochpräzise - Laser Schneiden mit hoher Geschwindigkeit und Qualität

Unser neues und bestes Multifunktionstalent besticht nicht nur durch die neu durchdachte Konstruktion auch den erfahrensten Anwender. Dieser IPG Photonics integrierte Faserlaser zeigt bei allen industriellen Anwendungen seine herausragenden Fähigkeiten als Fiberlaser Schnittlaser. Mit einer optionalen Laserleistung von bis zu 2000W (2kW) ist das Faserlasersystem auch in Ihrer Produktion / Werkzeugbau schnell und äußerst flexibel einsetzbar.

skyCUBE Lasergeräte erfüllen alle Anforderungen der Klasse 1 nach DIN EN 60825-1 und bieten Ihnen somit ein Höchstmaß an Sicherheit.

Dieser Faserlaser ist entsprechend der gewählten und installierten Laserleistung ideal geeignet zum Schneiden vieler Materialien, wie zum Beispiel: diverse Metalle, diverse Kunst- u. Schaumstoffe, uvm.
Die hervorragende Ausführung der Lasermaschine, zu 100% produziert in Plauen, garantiert dem Laseranwender vom Stahlbau bis zur Laserquelle eine hohe Arbeitsgenauigkeit mit gleichbleibend hoher Qualität. Mit bis zu 500 mm/s Schneidgeschwindigkeit werden mit der hochwertigen Lasertechnik saubere und sehr scharfe Schnittkanten und exakte Ergebnisse hergestellt.

Zur Visitenkarte von PFEIFER technology & innovation

Quelle: WirtschaftsNetz-Sachsen


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.